Alles neu bei bodhran-info

  • Hallo Ihr Lieben


    Nach über 10 Jahren war es Zeit, die Webseite und den Shop von bodhrán-info auf den neuesten Stand zu bringen. Ich habe alles angefasst, alles hinterfragt und vor allem alles neu gestaltet.


    Der Shop ist nun direkt in der Webseite integriert und findet sich unter den ersten drei Menüpunkten. Bei den Produkten gibt es nun auch immer eine Übersicht, die die große Produktvielfalt bei Bodhráns, Tippern und Zubehör darstellt. Die einzelnen Produktserien werden detailliert und mit großen Fotos präsentiert.


    Daran schließt sich nahtlos der Informationsbereich an. Auch hier wurde nicht nur das Layout, sondern auch der Inhalt auf den neusten Stand gebracht, der Artikel zur Geschichte der Bodhrán wurde neu geschrieben, es gibt neue Information über Tipper, Bodhránkonstruktion und auch der Ratgeber zum Bodhrankauf wurde überarbeitet und aktualisiert.


    Abgerundet wird das Ganze mit Infos über mich (mit einer Timeline mit alten Fotos) und natürlich einer umfangreichen Mediensektion mit Fotos, Sounds und Videos.


    Ich hoffe, ihr werft mal einen Blick drauf und findet noch ein paar neue Infos.

    Hier geht es direkt zur Seite!


    Liebe Grüße

    Rolf