43. BodhránWeekend mit Guido Plüschke & Rolf Wagels 24.-26.2.2023, Proitzer Mühle

  • Moin

    So, ein Tag später...Superfly and Sligo Reel noch im Kopf...ich fand es auch sehr, sehr schön, mal wieder alle in echt wiederzusehen.

    Und ich fand es sehr rund! Gut, dass Du noch da warst, Christian, auch wenn es nur ein Tag war. Danke an Stevie, an die Mühle und natürlich an Euch alle!

    Hoffe, es sind alle wohlbehalten und voller Eindrücke wieder zu Hause angekommen.

    Grüße

    Der Rolf

  • ja und es war herrlich, dir und höppy bei euren frotzeleien zuzuhören.

    es war so viel liebe im raum!!!!


    ich habs so genossen, mit kurskolleg/innen im kreis zu hocken und deine rhythmen eine stunde lang in dauerschleife zu trommeln, bis sie einigermaßen in hand und hirn waren und sich miteinnander über den erfolg zu freuen.

    und endlich hab ich zu 'superfly' eine idee.


    das konzert war schön, weil es einerseits lieder-inhaltlich sehr aktuell war, mich aber auch nach irland versetzte und von toraigh-island träumen ließ.

    ich bearbeite grad meinen mann, daß wir im sommer rüber fahren.


    wie hab ich anjas lache und ihren trockenen humor vermisst!!!!!!


    dies wochenende wird mich noch eine ganze weile durch den anstrengenden alltag tragen.

  • Moin-Moin,


    war das ein schönes Wochenende mit euch allen!!! #Harmonie :))

    Ohne Sch... irgendwie schwebt über diesen Wochenenden in der Proitzer Mühle ein besonderer Zauber.


    Auch von mir ein fettes Dankeschön an Rolf und Guido, dass ihr dieses Live-Event in der Proitzer Mühle wieder ermöglicht habt, und nicht müde werdet, uns neue und interessante Pattern Stück für Stück näher zu bringen. (Umso schöner, wenn man dann beim Üben daheim feststellt, dass der Knoten im Kopf platzt und aus dem anfänglichen Gestolpere endlich ein Gefühl wird).


    Ebenso danke, für das Konzert mit Jens und Peter, dem wir lauschen durften. All das zu organisieren ist nicht selbstverständlich.


    "naaa-na na-na-na-na naaa-na

    we talked about jig and reels

    and tunes - how to play..."


    Ganz liebe Grüße...die Tine