Umfrage zur Bodhrán

• Hallo Gemeinde
    Aimée Farrell Courtney fürht eine Umfrage zur Bodhrán, zu Eurer Geschichte und Euren Erlebnissen mit unserem Instrument durch. Wäre toll, wenn sich viele Menschen beteiligen.
    Hier ihr Text:

-----

Have you completed The Big Bodhrán Survey???

🥁 Calling all bodhrán players! 🥁

Whether you’re a seasoned performer, casual session regular, total beginner, or just passionate about this incredible drum — we want to hear from YOU!

👉 Take part in The Big Bodhrán Survey
    We’re gathering stories, trends, and insights from players all over the world to build a clearer picture of the bodhrán community today.

🌍 All levels, all styles, all countries welcome!
    📝 Quick + anonymous
    📣 Help us celebrate and shape the future of the bodhrán!

https://us17.list-manage.com/s…efe8fe6&attribution=false

-----

Grüße

Der Rolf

• guten morgen! :love:

ich habs mir angeschaut, das geht richtig in die tiefe!

'quick' finde ich ja übertrieben, aber es wird spaß machen und interessant sein diese detaillierten fragen zu bearbeiten, die einer ausführlichen antwort würdig sind.

ich beteilige mich mit freuden, brauche aber tatsächlich noch ein paar tage, weil ich denken muß, was ich wie schreibe.

und ich bin sehr an den ergebnissen und den auswertungen interessiert, wenn die dann fertig sind. aber das wird sicher eine ganze weile dauern.

ein schönes wochenende wünscht bina

• Ich habe eben teilgenommen.

--------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------