Hallo, jetzt muss ich dochmal wieder nach langer langer Zeit was posten 😅.
Rolf Wagels Glückwunsch zu 20 Jahre RWE 🍻 Hab ja die ganze Entwicklung mitbekommen 😁.
Meine Frage wäre, ob jemand ein kleines Effektgerät zwischen die Bodhran setzt (kennt) welches per Pedal oder Knopf mit dem Fuss ggf Hall oä zuschaltet oder auch Mute. Der Sound beim Solo ist ja oftmals a weng anders als in der normalen Tunebegleitung. Mute deshalb um die Bodhran stummzuschalten, da ich meisst mit dem Knopfakkordeon spiele. Gerade wenn man mal ohne aufmerksamen Mischer spielt.
War nur so ein Komfortgedanke.
LG Josh