• Hallo Kollegen,

    ich habe mir aus England die CD von der Gruppe Mise schicken lassen. Leider gab es die nicht in Deutschland zu kaufen.

    Ich kann Euch dieses Werk nur nahe legen! Die CD heißt "Firefly". Der Bodhrán-Spieler der Band, Daniel Griffin, wurde 2000 All Irlenad Champion. Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, spielt er ebenfalls eine Seamus OKane Bodhrán!

    Die Band findet Ihr auf folgender Homepage:

    http://www.misemusic.com/

    Dort habe ich auch die CD bestellt. Mit Paypall kein Problem...

    MfG

    Guido

  • Moin
    jau, nette CD.
    Allerdings finde ich einige Arrangements etwas gewöhnungsbedürftig, genauso wie die Tuneauswahl an einigen Stellen. Aber das ist Geschmackssache. Das erste Set auf der CD ist zum Beispiel sahnegeil !!
    Grüße
    Der Rolf