Workshops in Fürsteneck und Proitze mit Rolf Wagels

  • Moin
    hier kommen mal meine nächsten Workshoptermine:

    15. bis 17.November 2002: Kurs auf der Burg Fürsteneck

    und nach dem großen Erfolg des 1. Bodhrán Weekends
    finden gleich zwei weitere Bodhrán Weekends statt:

    2. & 3. Bodhrán Weekend (22.-24.11.02 & 14.-16.02.03, Proitze)

    Alle Workshops richten sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene, je nach Spielstärke werden die Kursteilnehmer in verschiedene Gruppen eingeteilt. Nach einer kurzen Einführung steht die Vermittlung der Technik des Bodhrán-Spiels im Vordergrund, aber es wird auch auf das Zusammenspiel mit anderen Musikern (Session), sowie auf Strukturen und Begleitmuster in der traditionellen irischen Musik eingegangen. Anhand von Musikbeispielen werden die unterschiedlichen Rhythmen der traditionellen irischen Musik vorgestellt und Stile des Bodhrán-Spiels aufgezeigt.

    Neben den Wochenendworkshops besteht die Möglichkeit, in regelmäßigen Abständen bei mir in Hannover zum Unterricht zu kommen. Hier hat sich ein 14-Tage Rhythmus bewährt.

    Leih- und Verkaufsinstrumente sind ständig vorhanden !

    mehr Infos unter
    bodhran-info.de
    Grüße
    Der Rolf