Flightcase in Kofferform

  • Hallo ,
    habe ein Flightcase mit ca. 6,5 mm Wandung in Kofferform zu verkaufen.
    Super Zustand , super, würde fast wie neu:

    Maße innen (innen Schaumstoff weggerechnet) :
    Breite 46cm Tiefe 36,5 cm Höhe: ca. 14,5 cm

    Maße aussen:
    Breite 50cm Tiefe 40cm Höhe 20 cm


    Braune Wand & Chrom, Schnappverschluss mit Schlüssel

    Vielleicht für Leute interessant mit Bodhráns von 35 cm Durchmesser.Kann natürlich auch für andere Dinge verwendet werden.



    Preis: Verhandlungssache, hab mir noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht, sorry
    Bei Interesse PN an mich
    :)

  • Hi Josh,

    gehe ich richtig in der Annahme, dass da meine OKane nicht reinpassen würde? (Hab die Maße grad nicht im Kopp)

    Gruß vom Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hi Josh,

    alles klar!

    Irgendwann brauch ich nämlich ein neues Bodhranbehältnis, die alte Tasche fällt bald auseinander.
    Aber in dieser Beziehung bin ich richtig irisch. Der Inhalt ist wichtiger als die Verpackung.

    :-)))

    liGrü

    mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano