Bodhranshop.com (Seite von Ralf)

  • Ahoi liebe Rhythmusgemeinde,

    passend zur Füllung des Sommerlochs und zum Stöbern hab ich meine Website runderneuert, jetzt gibts jede Menge Links, Werkstattfotos und Fotos von sonstigen "Holzoperationen", neue Produkte und verbesserte Navigation! :D
    Nur das Guestbook bekomme ich nocht nicht hin. Hat jemand einen Tipp für was Idiotensicheres in der Richtung ? ?(

    Enjoy !

    Ralf

  • wo ist denn dein schöner Avatar???

    Mir hat der alte besser gefallen!

    viele Grüße

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • habe ich ja schon vor einem Jahr kundgetan, daran hat sich nichts geändert: Schön!!
    Aber: ich würde vielleicht die links, die auf andere seiten gehen, so konfigurieren, dass sich jeweils ein neues Fenster auftut, dann kann man wieder bequem auf deiner Seite weiterschauen, ohne viel zurück zu müssen, aber das ist Geschmackssache!
    Liebe Grüße
    Sven

  • Ich habe die vorherige Seite in Braunrot und mit quer liegendem Stick in Erinnerung. Mir gefiel das zurückhaltendere Design etwas besser.
    Aber die soundbeispiele sind grandios! Tolle Aufnahmen; hätte nicht gedacht, dass man den Klangunterschied so gut einfangen kann.
    Und...das werden jetzt nur die Harry-Potter-Fans bemerkt haben...Deine Lieblingssticks sind eindeutig Zauberstäbe. Das würde so manches erklären!
    :(;) gucks du hier und vergleichs du hier

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Ahoi,

    Vielen Dank für die Rückmeldungen !!! :)

    Da mich die Forumssoftware nicht mag, weiß ich nicht, ob meine Antworten auf PNs auch gesendet werden, bitte für Anfragen lieber meine Mail verwenden!

    ralf @ bodhranshop.com

    Thanx !


    Sven, stimmt, das kann ich noch ändern.

    @ Gyde, die Soundsamples waren bei der alten Seite schon drin, aber nur mit dem kleinen Symbol, das den Stick mit Schallwellen zeigt. Das hat wohl keiner gefunden....
    Dat jetzige Design finde ich wiederum zurückhaltender... ?(

  • Servus Ralf,

    schöne Seite, so wie man das von Deinen Tippern auch gewohnt ist. :D

    Habe aber leider auch einen Tippfehler gefunden 8o : Bei den Bulb-Klicks 'lound' statt 'loud'..... :D

    Kommst Du denn nach Vollmerz....und bringst einen Koffer voll mit???

    Gruß, Stefan

  • Zitat

    Kommst Du denn nach Vollmerz....und bringst einen Koffer voll mit???



    Oh jaaa. Hoffentlich. Ist ja fast schon wie der Dealer mit dem Stoff :D . Jedenfalls für mich, die es kaum lassen kann sich jedesmal wieder neue Sticks zuzulegen. Und Ralf hat nun mal mit den "besten Stoff".

    Coinín