Beiträge von zilchi

    Eine ganz neue Welt, die sich mir da am WE in der Mühle aufgetan hat. Habe heute in der Bandprobe meine kleine Guitarlele nur wenig benutzt und meine neue:) Bodhran dafür erklingen lassen. Hat riesen Spaß gemacht. Zum Glück wissen die anderen in der Band ja nicht, was bei meinem Spiel alles nicht so ganz präzise war.


    Übrigens hat mir Robbies Erfahrung mit den Mikros, die bei geringen Spannungsabfällen schon versagen, Sorgen gemacht. Ich habe das dann gleich mal für meine Shure Mikros recherchiert. Bisher arbeite ich nur mit zwei Mikros, habe aber aber am 21. April ein Konzert , wo ich vier Mikros an meinen RCF M18 Mixer anschließen will. Zumindest beim SHUREBETA87A gibt es da keine Probleme. Die Elektronik funktioniert laut Datenblatt von 11V bis 52V. Die ziehen auch nur 1,2 mA. Da sollte es keine Problem bei mehreren Mikros an nur einer Phantomquelle geben.