Beiträge von thomasrgb

    Hallo beanna,


    prima, das alles passt. Die Kohle ist auch reingefluppt, vielen Dank!


    Dann bleibt mir nur noch, Dir und Deiner Ziege viel Spass mit den neuen Stöckchen zu wünschen.


    Viele Grüße aus Rgb.

    Thomas

    Hi Andreas,


    hoffe, Dir und der ReBELLION geht' s gut!?


    Danke für die Blumen, die ich nur zurückgeben kann :-)


    Nicht, das ich zuviel Geld oder zuviele Trommeln hätte - das wäre der zweite (und letzte) Verkauf.


    Es bleibt mir meine "MOF" - oder eigentlich müsste ich sagen "TOF" Thomas own favourite :-)


    Die RWE ist natürlich der Hammer. Nach längerem Spielen hat sich aber herausgestellt, das die "MOF"

    am besten zu mir passt.


    Das gleiche gilt auch für eine Reihe von Tippern, auch da findet man erst mit der Zeit heraus, welches

    die passenden sind. Na, da kann ich dann nochmal ein paar "Tipper-Schnäppchen" einstellen.


    Viele Grüße

    Thomas

    Servus Rolf,


    in der Tat, der Preis ist wirklich nicht gerade unfair.


    Wäre schön, wenn sie in "gute Hände" kommen würde.

    Vor allem meine Nachbarn würden sich darüber freuen :-)))


    Grüße aus Regensburg

    Thomas