Beiträge von Ralf G.

    Vielen Dank für das nette " Willkommen "

    Spass habe ich tatsächlich und immer noch dabei ;) Ich habe ja gewusst , dass man mit der Bodhran unterm Kopfkissen nicht weiterkommt.

    Bei Büchern soll es ja manchmal funktionieren . Und ich habe ja :thumbup: den Papa Guido ( wie man ihn hier nennt !? der sich super um mich kümmert .


    so ( jetzt kommt´s)

    Grüße an die Gemeinde

    der Ralf

    Oh.

    Das sollte nicht überheblich rüberkommen !!

    Absoluten Respekt und ehrliche Hochachtung an alle Bodhran Spieler . Und es ist überhaupt keine Frage ,dass ich mir ein Urteil bilden kann als Einsteiger.

    Dann werde ich bei einem ,vonmir gegebenen Text natürlich auf eine angemessene Wortwahl zurückgreifen.


    Gruss

    Ralf G.

    So.. ;) bodhrán weekend ist geplant und angemeldet :thumbup: Ich hoffe , es ist gleich soweit ^^

    Aber ... bin ich sooo allein hier ?? Naja , das Leben startet ja erst wieder in langsamen Schritten .

    Ich freu mich jedenfalls darauf und hoffe , ein SUPER Wochenende zu haben.

    Vorab schon `mal ein Danke für die " anstrengende" Vorarbeit und Organisation !! :thumbup::thumbup:

    Nordischen Gruss

    darf ich sagen/schreiben ?? DER Ralf ;);)

    Moinsen

    Danke für die netten Rückmeldungen zum EINSTEIGER :]

    Der Norden braucht hier bestimmt Verstärkung !? Bin gerade dabei ( so es zeitlich passt ) mich durch das Forum zu forschen.

    Naja , dass es ohne stetiges üben nicht vorangeht , habe ich vorher gewusst.( schwitz)

    Bodhran weekend ist schon in Planung , und ich werde zu ganz viel % auch dabei sein ;):]:]

    Nordischen Gruss

    Ralf

    Mein Name ist Ralf ,und ich komme aus dem fast hohen Norden ( Schleswig Holstein) , bin langjähriger Fan der irischen Folk Musik

    und habe einige Zeit leidlich Akkordeon für den Hausgebrauch gespielt.

    Durch Zufall habe ich dann den letzten Workshop vor dem lockdown , bei Guido mitmachen dürfen und bin seitdem mit dem Bodhran Virus infiziert.

    Da es ja Covid bedingt leider keine persönlichen Unterrichtsstunden gab , blieb nur die online Variante , die ich bei Guido gestartet habe.

    Habe natürlich auch meine Startschwierigkeiten .... aber .... irgendwann hört ihr von mir ;):D