Tach! Bin neu hier.

  • Tach Zusammen!

    Damit ihr Alle wisst, mit wem ihr es hier zu schaffen habt stelle ich mich mal schnell vor:

    Ich heisse Ole Jantzon, bin 20 Jahre alt und wohne in Darmstadt.
    Für die Bodhran interessiere ich mich eigendlich schon so lange ich dieses Instrument kenne. Meine erste eigene Ziege habe ich mir vor gut 2 Jahren im Urlaub in Irland gekauft. Bis Vor einem Halben Jahr habe ich nur selten Zuhause zu CDs versucht zu spielen. Irgendwann hat es mich aber dann gepackt, und ich habe beschlossen das ganze etwas ernsthafter anzugehen. Seit dem habe ich einige male bei der Session im Bogside in Offenbach gespielt, sowie bei einem Auftritt mit Paddy Schmidt und bei einer spontanen Session in der Giessener Fussgängerzone. Um das ganze etwas zusammenzufassen: Ich habe wenig erfahrung, aber viel spass an diesem Hobby.

    Meine Neue Bodhram hat mir Christian Hedwitschak gebaut. Ein echtes Prachtstück!

    Ich spiele momentan hauptsächlich bei Sessions im Rhein-Main-Gebiet, wo man eben solche Anfänger wie mich mitspielen lässt.

    Sollten noch irgendwelche fragen offen geblieben sein, dann schreibt mir einfach.

    [SIZE=3]Keep On Folkin'![/SIZE]


    "Gib einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag, steck Ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens."

    Terry Pratchett