Eckermann Double Skin - eine aus der guten alten Garde

  • Hallihallo !

    Ich trenne mich von meiner tollen Eckermann Double Sin Bodhran Außendurchmesser 39cm - eine der früheren Eckermanns mit Top Fell und Rahmen.

    Fotos könnt Ihr hier sehen :

    Top Ansicht des Fells

    Innenansicht

    Eckermann Logo mit D

    Beweggründe für den Verkauf ?

    Nun ich bin blutiger Anfänger und habe im Workshop mit Guido bemerkt, dass ich mit einer tieferen Bodhran mit meinen langen Armen zum Beginn besser klarkomme, und da ich mir grad eine Low Whistle bestellte, ist das Geld für eine zweite Bodhran zu knapp :( - veräußere daher diese um mir eine tiefere Anfängerbodhran zu kaufen.

    Klanglich ist diese Bodhran schon echt sehr lecker, wenn ich hörte was Guido aus Ihr für Töne herausholte - auch er gab mir ein faires Angebot der Inzahlungnahme bei Kauf einer neuen, aber ich möchte nach Absprache mit Ihm den Verkauf auch über das Forum versuchen.

    Also bitte ich um Eure Angebote bis zur nächsten Woche an meine Email chieftain(at)lycos.de - gebe bewusst keine Preisvorstellung, da Ihr sicher wisst was Sie wert ist.

    Fragen, weiter Photos usw. natürlich auf Anfrage gerne.

    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original von McQuaich
    Double Sin Bodhran



    Der gute alte Herr Freud...

    Könntest du genauer auf dir Sünden eingehen? :D

    Es grüßt der Narr

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    George Bernard Shaw
    26.07.1856 - 02.11.1950

  • Hi McQuaich,

    und wenn du dir dass gute Stück auf dein Armmaß stylst?
    Im Ernst meine 35-er war mir auch etwas zu flach.Hab bei Norbert ein Rohling bestellt,so gearbeitet,dass er inf den Original Rahmen passt.Drehbank genommen,das Teil fein bearbeitet dass Stimmsystem funktioniert auch mit dem Aufsteckrahmen.
    Ich kann sie so besser in der Armbeuge halten.

    Der Kai