8. Bonner Bodhránworkshop am 12. & 13. April 2008

  • Endlich ist es soweit, wir haben nach langem Suchen einen Termin für den 8. Bonner Bodhránworkshop gefunden.

    Stichtag ist der 12. und 13. April 2008.

    Es wird diesmal ein reiner Bodhránworkshop, da wir uns aus Platzgründen ein neues Gebäude gesucht haben.

    Alle wichtigen Informationen sowie das Anmeldeformular findet ihr wie immer auf meiner Website .

    Auf neue und alte Gesichter freuen sich

    Andreas & Ralf


    Edit vom 01.04.:

    Für den Samstag haben sich sage und schreibe 3 Reporter angemeldet, die über den Workshop berichten wollen. Wer also noch auf die schnelle berühmt werden will, Anmelden, hopp hopp!

    Nein, das ist kein Aprilscherz... :rolleyes:

  • Hey ho,

    wollte auf diesem Wege mal ein dickes DANKE an Andi schicken!
    War mal wieder ein toller Workshop - und auch wenns nicht so aussah, ich hatte echt viel Spaß. :)

    Und auch der C-Teil wird nun fleißig geübt. Versprochen :]

    LG
    Tanja

  • Hallo an alle "Bonner"

    ich schließe mich Tanja an und schicke ebenfalls ein DANKE an Andreas. Er hat seine Sache wieder gut gemacht. Das Gelernte ist wirklich im Kopf (auch in den Händen)und das Üben macht riesig Spaß, da A,B UND C Teil super gut klappen. Damit kann man richtig glänzen :D

    Gruss Gabi

  • Als Anfänger muss ich sagen, dass der Workshop herausfordernd aber durchaus sehr spaßig und lehrreich war. Andreas hat sehr viel Geduld bewiesen und einen ermutigt, trotz Frustration unsererseits ("uargh, ich kann meine Hände nicht koordinieren"), weiter zu machen. Wir Anfänger waren so beigeistert, dass wir uns alle anschließend sofort eine Bodhran zum Weiterüben gekauft haben.

    Weiterhin war die ganze Atmosphäre gesellig und entspannt. Der Unterricht von Anfängern und Fortgeschrittenen funktionierte einwandfrei. Dieser Workshop verdient mind. 5 Sterne. Wer nicht selbst mal mitmacht, verpasst was...

    Vielen Dank, Andreas, für den Input und die tolle Beratung.

  • auch wenn es für mich etwas anstrengend war, da ich eigentlich zwischen 2 Gruppen bin von meinem Kenntnisstand, es hat mir super viel Spass gemacht, die Location war in Ordnung und die Stimmung untereinander einfach kklasse. Ich habe trotz "geistiger" Erschöpfung das Wochenende genossen und wünsche mir das wir im September spätestens wieder mit so einer homogenen und neten Truppe zusammenkommen
    Vielen Dank an Andreas, er hat sich wirklich vielMühe gegben und Enrergie sowie Einsatz gezeigt.

    Gruss
    der Eifelyeti Michael

  • Hallo,
    schon wieder 'ne Woche rum, da wird es Zeit, dass ich mich auch mal an der allgemeinen Lobhudelei beteilige:
    recht so, es war einfach suuper!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse an dich,Andreas, und alle anderen vom Bonner Workshop natürlich auch.
    Bis spätestens im September
    Hilde