Hedwitschak DS 37cm

  • Moin,

    Frühjahrsputz, sparen für Craiceann '08 usw. - kurz: ein bißchen was muß mal wieder raus.

    Ich biete eine "Kundenwunsch-" Hedwitschak, gebaut im August (oder September???) 2003 für meine Frau (also aus erster Hand...).

    - Durchmesser: 37cm
    - Doubleskin
    - 6 Stimm- / Verstellmechaniken (in blau)
    - Sämischlederauflage UND Tape gegen unerwünschte Obertöne
    - Schwarzes Nylonband und Ziernägel
    - eingelegte Funierader (Verzierung)
    - Inkl. Stimmschlüssel natürlich

    Die Trommel hat ein paar Gebrauchsspuren vom regelmäßigen Sessioneinsatz (dadurch sind die Felle aber auch gut eingespielt), d.h. einige kleine Kratzer / Dellen im Holz sind vorhanden, aber nix Gravierendes.
    Eine schöne Trommel mit dem typischen, schmatzenden Doubleskinklang, auch für Anfänger geeignet. Ich habe sie längere Zeit (im Wechsel mit meiner Brendan White) gespielt, bis Christian die RWE entwickelt hat und ich auf das "Highend" Modell umgestiegen bin.


    Hier zwei vorhandene Fotos (bei Interesse mache ich auch gern noch mal ein paar Detailaufnahmen):




    Das gute Stück ist einfach zu schade, um ungespielt in der Ecke zu stehen, daher gebe ich sie gern in gute Hände weiter.

    Bei Interesse kann man sich das gute Stück auch gern vor Ort in Essen anschauen / probespielen. Bevor sie zu eBay geht, wollte ich sie gern erst einmal den lieben Forumskolleginnen und -kollegen anbieten.

    Bei Interesse kann ich auch noch eine Nylontasche (gut gepolstert) und ggf. einen Tipper gegen Aufpreis anbieten.

    VB: €200,-


    Gebote bitte per PN oder per eMail (über mein Forumsprofil) an mich.


    LG,



    Micha