Session rund um Speyer?

  • Hi Aaron,

    endlich 'mal noch ein Bodhrani aus der Nähe hier im Forum :D !

    Also: Folgende Sessions sind hier in der Umgebung:

    -jeweils am ersten Freitag im Monat im "Avalon Celtic Pub" in Speyer
    -jeweils am zweiten Samstag im Monat im Café am Brunnen in St. Martin.
    -jeweils am dritten Freitag im Monat im "Stamer's Pub" in Neustadt an der Weinstraße, Ortsteil Duttweiler.
    -jeweils am vierten Sonntag im Monat im Irish Pub "Ireland's Own", Bahnhofstraße, Ludwigshafen

    Ich war schon eingie Male in Ludwigshafen und einmal in Speyer zum Zuhören (Bodhran mitnehmen habe ich mich noch nicht getraut..... 8) )

    Vielleicht sieht man sich ja mal in Ludwigshafen (werde mich demnächst mit Bodhran hintrauen..... 8) )

    Übrigens: Herzlich willkommen hier im Forum (hier gibt's auch eine "Stell dich vor Gallerie"....falls du dich noch nicht vorgestellt hast...... :D )

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Hallo Bassman,

    danke für die Infos! Ist ja super: Der Celtic Pub Avalon ist grade eine Querstraße von mir weg.
    Die Sessions muss ich mir wohl alle mal ansehen. Ist da immer viel los? (noch mehr Bodhranspieler?)

    Das mit dem Vorstellen kommt noch...Muss erst mal ein bischen was Aufnehmen ;)

    Melde dich mal, wenn du zu einer der Sessions gehst!

    Danke und LG
    Aaron

  • Hallo,

    toller Thread, Danke für die Info.
    Speyer is hier (Heidelberg/Gaiberg) gleich um die Ecke.
    ich prügel schon ne Weile die Ziege und hab auch schon den Guido und den Ralf in Workshops strapaziert, aber ne Session, dat trau ich mir doch net, lieber erst mal zuhören und Kilkenny schlürfen.
    Viele Grüße
    Heiko

  • Äääähm...räusper.... ;)

    Übrigens gab's hier im Forum diese Frage schon 'mal.

    Da hat Mat auch den Tip mit der Yahoo-Group "irishtrad" gegeben.
    http://de.groups.yahoo.com/group/irish-trad-d/
    Einfach bei der Group anmelden. Da findet ihr auch eine Datenbank zu Sessions in Deutschland! :D ( Heiko: Da findest du auch eine Session in Heidelberg)

    Das nur noch als zusätzliche Info...(Irgendwie wurde hier im Forum halt doch schon fast alles gefragt...bloß weiss man irgendwann nicht mehr wo... :]:] )

    @Aaron: Ich geb' dir Bescheid wenn ich zu einer der Sessions gehe. So lern' ich dann wieder eine "Forumnase" kennen :D
    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)