Carnvore stellt sich auch vor

  • Also dann stell ich mich auch mal vor, nachdem ich schon so nett empfangen wurde.

    Also mein richtiger Name ist Sebastian, bin 21 Jahre alt und komm aus Otzing was in Niederbayern Landkreis Deggendorf liegt. Im Moment bin ich noch mehr oder weniger fleißiger Maschinenbaustudent^^
    Auf irische Musik bin ich eigentlich über mehrere Umwege gekommen. Zunächstmal bin ich zu über Floggin Molly und Dropkick Murphys auf Folk gekommen und dann über unser Irish Pub endgültig zum Irish Folk.
    Musikalisch befind ich mich jetzt mit der Bodhran eigentlich auf Abwegen für meine Verhältnise, weil ich mit Saxophon angefangen hab, dann sind mit der Zeit Didgeridoo, bissl Dudelsack, Mundharmonika, teilweise Tin Whistle und potentiell auch Klarinette dazugekommen. Also is die Trommel mein erstes Instrument wo man nicht reinblasen muss :P

    Ja, dass wars eigentlich soweit mal von mir :)

  • Hallo Sebastian,

    schön das du zu den gelben Seiten gefunden hast (vor allem bei deiner "Vorgeschichte") 8) . Witzigerweise ist es bei mir gerade umgekehrt und ich fange jetzt ganz Low-Level mit der Low-Whistle und mit dem Didgeridoo an. Bye the way (und zugegebenermaßen etwas Qff-Topic): Kannst du mir nen Insider-Tipp geben wie man die Zirkulieratmung gut hinbekommt? Grundsätzlich als Trockenübung kann ichs schon. Ich habe "nur" das Problem, dass ich keinen Ton herausbekomme soblad ich das ganze mit Didge probiere :rolleyes::evil: (Antwort auch gerne als PN :D , schließlich ist das hier ja kein Didge-Forum ;) ) Würde mich sehr freuen, von dir zu hören :)) .

    Ansonsten viel Spaß mit deinem ersten Nicht-Blasinstrument und hier im Forum!

    Grüßle

    Jürgen

  • Servus Sebastian

    Wir hatten ja hier schon mal Kontakt :D:D . Trotzdem nochmal herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern hier und natürlich mit der Trommel.

    Ich bin übrigens auch Saxophonist in meinem anderen Leben.....

    Gruß, Stefan