RWE rot inkl. Rucksacktasche von Guido...zu haben

  • Hallo Leute!



    Nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück, da ich mit dem Gedanken spiele, mich von meiner roten RWE zu trennen. Sie war einige Zeit mit mir in der Band unterwegs und war auch neben Craiceann07 bei so einigen Sessions mit dabei. Der Zustand ist absolut top (bis auf ganz normale Gebrauchsspuren---habe aber sehr darauf geachtet)- ich trau mich zu behaupten, dass ich sie gut eingespielt habe. Die Skin ist schön weich und eignet sich hervorragend zum modulieren.
    Bei Guido habe ich mir damals diesen praktischen Bodhran- Rucksack inkl. großem Fach für Zubehör besorgt.....da die RWE optimal hineinpasst, ist die Tasche natürlich mit dabei!

    Falls wer dieses Modell nicht kennen sollte, kann ja mal einen Blick auf Christians Homepage wagen:
    http://www.bodhranmaker.de/new…_Line:Rolf_Wagels_Edition

    Ich bin mit dem Sound meiner Mini- Hedwitschak, die ich mir von Inis Oirr mitgenommen habe so zufrieden (auch über die PA), dass ich mich einigermaßen schmerzlos von der RWE trennen könnte.

    Was denkt ihr? Wären 320.- angemessen.....also wenn' s kein Scherz von Christian war, hätte diese Trommel eigentlich J.J. Kelly bekommen sollen......naja, ;):rolleyes:

    Bei Interesse freu ich über eine Mail oder PN! Auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos mailen....SORRY! Ich schaffs irgendwie doch noch nicht mich von dem Teil zu trennen....Danke für die Anfragen!!!...Wenn, dann werde ich sie über ebay verkaufen und geb dann rechtzeitig hier Bescheid!....lg, Zris