Verkaufe / Tausche Vintage V300 A-Gitarre OOO Modell

  • Hallo!

    Erst vor ca. 2 Wochen habe ich mir diese Gitarre gekauft. Gezahlt habe ich 190€. Da ich seit dem Kauf aber nur zwei mal zu dieser Gitarre gegriffen habe und mich sonst nur auf meiner geliebten Ukulele und meiner billig-Bodhran austobe möchte ich mich nun schon wieder von diesem OOO Modell trennen.



    Spezifikationen

    Farbe natural
    Decke massive Fichte
    Bindung mehrlagig (Korpus, Hals)
    Hals Nato
    Griffbrett Palisander
    Mechaniken Chrom
    Boden Nato-Laminat
    Zargen Nato-Laminat
    Steg Palisander
    Schlagbrett Schildpatt
    Mensur 647 mm

    Vintage Gitarren sind für ihr hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bekannt. Das britische Guitar Magazin hat diese Gitarre übrigens zur besten Gitarre unter 1000 Pfund gewählt wobei man das sicherlich etwas relativieren muss.

    Nach dem Kauf habe ich die Gitarre direkt mit neuen Martin Saiten ausgerüstet. Ich möchte nun noch 170€ - Alternativ würde ich das Gute Stück auch sehr gerne gegen eine Hedwitschak Bodhran + Zuzahlung meinerseits tauschen.

    Abholung/Besichtigung/Probespielen in München ist natürlich möglich!

    Grüße
    Daniel