Irischer Doppel-Feiertag in Bonn am 17.03.2010

  • Hallo allerseits,

    am 17.03. ist ja bekanntlich St. Patricks Day. Dieses Jahr haben wir in Bonn aber noch einen weiteren Anlaß zu feiern:

    Die Bonner Session besteht seit 11 Jahren! :)

    (Jetzt werden natürlich mal wieder einige fragen: "Na und? 11 Jahre? Warum habt Ihr nicht das Zehnjährige gefeiert?" Recht habt Ihr. Aber besser spät als nie! ;) )

    Jedenfalls wird am 17. der Fiddlers Irish Pub ganz (und das meinen wir wörtlich, das Ding hat 3 Etagen) im Zeichen des Session-Jubiläums stehen.

    Neben der an diesem Tag ohnehin fälligen Session (die aber wohl ein bisschen ausgedehnter ausfallen wird :D ) gibt es auch ein paar Live Acts. Das genaue Programm ist noch nicht fertig, aber geplant sind bis jetzt Der Elligh und eine ad-hoc-Combo mit dem sinnigen Namen "Die St. Paddies". (Laßt Euch überraschen! ;) )

    Ach so: Bitte grün anziehen oder schminken! Schliesslich ist ja auch noch St. Patricks Day! :)

    See you there!

  • Jau, freu mich schon tierisch auf meinen ersten St. Patrik im Pub.
    Ist das mit dem Schminken ernst gemeint?
    Grüner Pulli geht ja.

    Wenn du mit Stefan spielst, mach schon mal Fingergymnastic und kauf für hinterher ne Schmerzsalbe, der Junge ist rasend schnell :-)

    bis die Tage, Gruß
    Karl-Wilhelm

    PS.: Die Eckermann ist weg und geht auf große Reise.
    Ich sag nur: China

  • Ach ja:

    Zitat

    Original von lt wilko
    Ist das mit dem Schminken ernst gemeint?



    Aber klar! Hier der O-Text von der Homepage des Fiddlers :



    Aber ich denke, der Pulli wird's auch tun.

    Wobei... Am letzten Mittwoch kam der Vorschlag auf,, den Rhein grün zu färben... ;)