Protection Racket-Tasche?

  • Hallo.


    Ich bin zwar sehr begiestert für meine runde Protection Racket-Tasche (3006R-00), möchte aber gern
    noch eine für Klein-Ausflüge, wo ich noch einiges in die selbe Tasche mitnehmen möchte.


    Wie ich gehöhrt habe, geht eine RWE / O'K nur mit mühe in der 16" Standard-ausgabe (Modell 9120-00).


    Jetzt bin ich unsicher ob es nun komfortabel in die 16"/6"-Ausgabe (Modell 9120-60) ruhen kann?


    Ich wäre sehr dankbar wenn Jemand mit eigene Erfahrungen beitragen könnte.


    Grüsse,
    Lars

  • Hi Lars,


    den Facebook-Thread, auf den Du Dich vermutlich beziehst, habe ich nur teilweise gelesen und nichts dazu gesagt, weil ich dieses Modell nicht selbst nutze.


    Ich habe aber seit einiger Zeit einen Snare-Rucksack (3011RS) von PR mit den Maßen 14" x 5,5 " und finde, dass meine RWE da ganz gut reinpaßt... Deine 3006er ist ja sogar noch tiefer. Was ich noch mitnehmen muß, packe ich immer in die Trommel mit rein. Das ist dann ein prima Handgepäck für den Flieger.


    Aber zurück zu Deiner Frage: Ich kann mir wegen der Erfahrungen mit der 14x5,5 nicht wirklich vorstellen, dass die RWE in eine 16x6-Tasche nicht reinpassen sollte (vielleicht eher zu locker?).


    Wer weiß mehr? :)


    LG,
    UB.

  • @ Uwe: "vielleicht eher zu locker?"


    Genau! Das habe ich auch vermutet, aber dann kam einer und hat gesagt
    das er nur so gerade sein O'K in sein 9120-00 reinkriegen kann ?(
    Dann lieber zuerst noch mal fragen wo es erfahrene Leute gibt.


    @ Höppy: Du hast doch *immer* genau die richtige Lösung für jedes Problem :thumbsup:


    Trotzdem hätte ich ganz gerne Kommentare... =)


    LG,
    Lars

  • Hallo Lars, ich persönlich habe für meine RWE auch den 3011 (14" x 5.5") Rucksack und da geht meine Trommel locker rein. Manchmal dachte ich schon, eine Nummer kleiner würde auch noch gehen, aber dann wirds doch ziemlich tight. Daher denke ich, die 16/6" Ausführung sollte schon groß genug sein.



    LG, Stefan

  • Hallo Stefan.
    Beim fliegen würde ich bei meine runde 14" "tight fit" bleiben.
    Bin ganz deiner Meinung wenn es um die runden Taschen geht. Mein 14" hat wie
    erwähnt keine Probleme damit, mein RWE zu schlucken.
    Nur sagt einer, das die eckigen Taschen ein Bisschen anders wirken.
    Ich weiss nicht genau *wie* aber wenn er sein O'K nur mit mühe in ein eckiger
    16" Standard-Tasche geht und er sagt, er hätte lieber ein 16"/6" kaufen sollen...


    Weder bei Christian, Rolf oder Guido scheinen eckigen Taschen kaufbar zu sein
    - sicher gibt's ein Grund dafür.


    LG,
    Lars