Bodhrán Sommer Akademie am 31.08. in Hamburg

  • Tach auch,


    wie ich bereits in einer älteren Info angekündigt habe, werde ich am 31.08. wieder in Hamburg Hammerbrook die Bodhrán Sommer-Akademie ausrichten.


    Da der Termin nicht mehr fern ist, wollte ich mich noch einmal melden, da nur noch ein paar wenige Plätze frei sind.


    Bei der Sommer-Bodhrán-Akademie liegt der Schwerpunkt bei den Spielern, die bereits etwas oder schon etwas mehr spielen können, denen der Begriff Jig und Reel nicht fremd sind und die ihren Horizont auf der Bodhrán erweitern möchten. Neben einem vorbereiteten Programm von mir stehe ich für alle möglichen Fragen rund um die Bodhrán zur Verfügung. Ihr fragt und ich antworte. Alles geht... :)


    Wer sich kurzfristig anmelden möchte kann mich einfach kontaktieren.


    Hit The Goat!


    Guido