Forumstreffen 2017

  • Also was den obigen Beitrag bzgl. unserer Bezeichnung als Musiker angeht, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich dann doch was beigetragen habe. Euch ist hoffentlich doch bewusst, dass ich mit meinem Musikinstrument namens Akkordeon ganz erheblich dazu beigetragen habe, dass der Horde irgendwelcher Ziegen verkloppender Leute diese Ehre zuteil wird ;) .
    Ihr erinnert euch hoffentlich an den denkwürdigen Moment am Samstag Spätnachmittag (als ihr alle schon einen Tag da gewesen seid) in dem Frau Pee rein kam, als ich auf meinrr Box spielte und meinte "oh wie schön, irische Musik".  :D 
    Außerdem haben Sabine und ich zudem einen neuen Musikstil des Irish Folk kreiert - Freestyle-Folk (abgeleitet von Free Jazz), mit Gitarre und Akkordeon.  :tongue: 


    Also die Musikergruppe wird im kommenden Jahr garantiert wieder bei Frau Pee (spricht sich übrigens als langes "e", nicht wie das englische gleichlautende Wort) auflaufen und sie und die Nachbarschaft erfreuen.


    Coinin