HILFE! Kann keine PNs verschicken

  • Hallo ;(

    Kann mir jemand sagen warum ich hier keine PNs verschicken kann? Wenn ich sie geschrieben habe und auf senden gehe ist alles weg, nichts ist in der Outbox und sie sind auch nicht angekommen. Empfangen kann ich welche.

    Hmmmh.... ?(

    Schöne Grüße
    Daniela

  • Hallo Daniela,

    das hatte ich auch schon mal. Da hatte ich versehentlich nicht ganz am Anfang den Empfänger eingegeben, sondern erst, nachdem ich den sonstigen Text geschrieben hatte. Beim Klick auf SENDEN war dann alles weg! ;(

    Versuch mal, dich bei den PNs immer genau von oben nach unten durchzuarbeiten. - Bei mir klappt's seitdem... :))

    Um etwas in der Outbox zu behalten, musst du zudem ganz unten das entsprechende Kästchen ("Kopie dieser Nachricht speichern") anklicken und damit mit einem Häkchen versehen, sonst wird nix gespeichert...

    Viel Erfolg wünscht

    Tobias

    Gued goahn aus dem Münsterland!

    Tobias

  • Hallo Tobias!

    Danke für den Hinweis. Ich werd drauf achten. Obwohl ich die Empfänger immer schon vorher ausgewählt hatte und das Häkchen fürs Speichern hatte ich auch gesetzt. Hmmmhhh... ?(

    Vielleicht dauern einige Anwendungen bei neuen Mitgliedern die plötzlich aktiv sind etwas länger... ;)

    Wir werden sehen...

    Schöne Grüße

    Daniela