Gehts NOCH besser?

  • Ich habe eine Idee, wie man dieses Forum noch übersichtlicher machen könnte: Beim JoWooD-Forum ( http://forum.jowood.de/ ) gibt es bei Threads die über mehrere Seiten gehen eine Funktion "Zum ersten noch nicht gelesenen Posting springen"

    Währe es viel Arbeit sowas einzubauen? Wir haben doch jetzt auch schon einige längere Themen.

    [SIZE=3]Keep On Folkin'![/SIZE]


    "Gib einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag, steck Ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens."

    Terry Pratchett

  • Hi Michael!

    Da ich gerade zu müde bin um noch zu kapieren wie ich ein Bild einbauen kann gebe ich dir einfach den Link zu einem der Längeren Threats wo diese funktion auftaucht. (Oben Links neben dem Menü für die Seitenzahlen) http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=22568

    Wenns nicht funtzt mach ich nochmal nen Screenshot. Aber nicht wenn ich gerade von der Nachtschicht komme ;)

    [SIZE=3]Keep On Folkin'![/SIZE]


    "Gib einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag, steck Ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens."

    Terry Pratchett

  • Hallo Ole,

    muss Dich enttäuschen, ich kann die Funktion nicht einbauen!
    Sie ist nämlich bereits in der Forums-Sotware enthalten, nur an etwas anderer Stelle als im vBulletin. ;)

    Und so sieht das aus. Einfach auf den Pfeil klicken, der bei längeren Themen mit neuen Beiträgen erscheint, und Du kommst zum ersten neuen Beitrag im Thread.



    Viele Grüße

    Michael

  • Muss einem ja nur gesagt werden.

    Habt Mitleid mit den Geistig Armen ;)

    [SIZE=3]Keep On Folkin'![/SIZE]


    "Gib einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag, steck Ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens."

    Terry Pratchett

  • Och, ist doch kein Problem, immerhin kannte ich die Funktion auch nicht (und dass ich schon ziemlich peinlich, da ich in dem Forum schon unendlich viel rumprogrammiert, gebastelt und designt habe)! :]
    Muss mich also eher bei Dir bedanken fürs Aufmerksam machen.

    Viele Grüße

    Michael

  • Bitte :D

    [SIZE=3]Keep On Folkin'![/SIZE]


    "Gib einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag, steck Ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens."

    Terry Pratchett