• Hi,

    hat zwar nicht direkt was mit Bodhrans zu tun, kann aber vielleicht als "befreundetes" Instrument gelten :D

    Nicht zuletzt ermutigt durch dieses schöne Forum hier (in dem ich zwar recht selten, aber doch immer wieder gerne schmökere) habe ich jetzt beschlossen, zu versuchen, eine ähnliche Community für Harfenbegeisterte aufzubauen. Natürlich ist da jetzt noch nicht viel los, so ein Forum braucht ja immer erst eine kritische Masse von Teilnehmern, bis das richtig läuft. Nicht zuletzt darum freue ich mich auf jeden, der Vorbeischaut und mitmacht:

    http://www.harfenforum.de

    Schlaget die Trommel und fürchtet euch nicht!

    gruß,
    Capella

    Capella heißt übrigens Zicklein ... aber aus mir macht ihr keine Trommel! Aus mir nicht!

  • hallo Capella,

    vielen Dank für den Link! Meine Liebste spielt Harfe, das werd ich ihr gleich mal stecken.

    liGrü

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano