Beiträge von Bassman

    Zitat

    Original von Gyde
    [ Nur so viel: Vielleicht können wir ein ganzes wunderschönes und toll gelegenes Haus mit Übernachtung für uns bekommen.



    Also Gyde, jetzt bin ich platt !!!
    Das wäre natürlich die ideale Lösung :]
    Danke für den SUPER EINSATZ !!!!


    bis denn
    der Frank

    Zitat

    Original von Jürgen
    Möönsch Leute, mit den tollen Vorschlägen und Ideen (Ralf, Rolf, Christian......) wird dass Forumstreffen ja ein Riesen-Event :D:D:D
    Also Leute, weiter so. Das wird echt riesig!!!



    Dem kann ich mich nur anschliessen!

    Gyde: zu den Preisvorstellungen: Ich für mein Teil sehe das genauso wie Jürgen. So ca. 'n Fuffi iss voll in Ordnung für Buffet mit Getränken. Und für die Übernachtung würde ich mir ein Hotel oder 'ne Pension suchen (wenn du da noch den einen oder anderen Tip hättest? :rolleyes: --- wäre Super! :)) ).

    @Christian: Die Ziege tapen ohne Blasenbildung?
    Mann, da bring' ich doch glatt meine olle "Claddagh" mit (aber nich' lachen, sonst iss die Ziege noch beleidigt.... :D:D ). Wenn du dann noch zufällig die eine oder andere neue Basic-Line zum "testklöppeln" dabei hättest......(ja die Neugier :rolleyes: ).

    Auf jeden Fall feu' ich mich jetzt schon tierisch darauf euch wieder oder endlich "live" zu sehen!

    Bis denn und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch
    der Frank

    Tach zusammen

    @ Gyde: Hört sich alles prima an (und Kassel iss für'n Wochenende locker machbar)!!! Vielen Dank für die Mühe!

    Wäre dann auch am 17./18.5. dabei (muss zwar dann am 18.5. wieder "Dienst" am Kontrabass schieben, aber was solls....Forumtreffen muss schon sein :P ).
    Freu' mich schon.....


    Grüße und servus
    der Frank

    Hallo zusammen

    Ein Forumstreffen wäre schon toll. Bei der Gelegenheit könnte man endlich ein paar Leute aus dem Forum "Live" kennen lernen.
    Da muss ich doch 'mal den Terminkalender checken und dann doodlen :D .
    Kommt dann natürlich noch auf den Ort an (Mitte wäre gut... ;) )

    bassige Grüße
    Frank

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    Mal ehrlich: ist sie nicht herzallerliebst und wunder, wunder, wuuuuuunderschön ? :D



    Hallo Christian

    Wirklich super gelungen die "Vollmerzer Geheimsache" :D !!
    Und dann auch noch Standardmässig in 40 x 15 cm.

    Manchmal lohnt sich das Warten dann doch....



    Zitat

    Original von Rolf Wagels
    ...und wird exklusiv für uns beide eine kleine optische Modifikation verbauen...mehr, wenn Bilder da sind :D



    Hi Rolf
    na denn, also weiter warten...bin auf die Bilder gepannt.

    Bassige Grüße
    Frank

    Hi Dietmar

    Hatte den Termin in Vollmerz ja schon vorgemerkt.
    Denke 'mal das Bernd und ich mit unseren besseren Hälften kommen.
    Eine Frage noch: Braucht man Karten im Vorverkauf, und wo kriegt man die? ?(

    Bassige Grüsse aus Hochdorf
    Frank

    Zitat

    Original von Coinín
    Die Vorderpfalz ist ja nun wirklich nicht Bodhrán leer. Und mit Sessions ist die Gegend dort unten ja fast schon überversorgt.



    Okay, okay...

    Danke für die Richtigstellung Coinin
    als "Neuer" kennt man sich halt nicht so aus :]
    Hab' mich jetzt über Yahoo e bissel schlauer gemacht. Es gibt wohl doch noch mehr Möglichkeiten ausser Ludwigshafen... :D

    @Pawel: Viel Glück bei deiner Suche nach Musikern und anderen "Bodhranis" !

    Servus und Gruß
    Frank

    Grüß dich Pawel!

    Willkommen im Forum bei den "Bodhran-Verrückten".
    Schöne Geschichte, wie man zur Bodhran kommen kann!
    Da es mir hier in der Vorderpfalz genauso "Bodhran-Leer" vorkommt kann ich Stefan nur zustimmen!

    Zitat

    Original von Stefan
    Keep the flag flying! :D



    Viel Spaß beim "Ziege-klöppeln"
    Aller servus donn
    Frank

    Zitat

    Original von Douglas
    ..hast du Lust, auf unsere Party zu kommen?...



    Hallo Douglas!
    Danke für die Info, hab' das ganze schon mit Interesse verfolgt.
    Hört sich gut an die Sache!
    Aber bei mir iss wohl erst 'mal 'ne ordentliche Bodhran vom Meister Hedwitschak fällig (zum verhauen meiner "Claddagh" reichen meine Tipper erst 'mal... :rolleyes: ).

    Wünsche euch aber viel Spass bei der Tipperparty!

    Also Tipper GESNAKED geschnappt und dann TAKADIMITAKADIMITAKADIMI........ :D

    Servus und Gruß
    Frank

    Zitat

    Original von Sascha Tung
    Wo in RLP denn?



    Tach Sascha,

    ich komme aus Hochdorf (liegt ca. 12km von Neustadt/Wstr. entfernt).
    Ich war übrigens dieses Jahr auch in Vollmerz in der Anfängergruppe.... :)

    Gruß
    Frank

    ..für eure Willkommensgrüße!

    Freu' mich schon auf die Tips und Anregungen zu meinen Anfängerfragen (etliches wurde ja schon im Forum beantwortet.....)


    Zitat

    Original von Micha
    ...Bin zwar "nur" E-Basser



    Hi Micha!
    Wat heisst hier "nur E-Basser" !
    Soll uns erst 'mal jemand nachmachen, nur mit 4-5 Saiten auszukommen (nix für ungut ihr Gitarristen da draussen.... :D )
    Vielleicht sieht man sich ja 'mal bei einem Workshop

    Aller donn
    de Frank

    Zitat

    Original von Rolf Wagels
    ...Mit Dir wollte ich immer noch über Basslinien sprechen, aber dann sind wir nicht dazu gekommen.
    Aber beim nächsten Mal!



    Tach Rolf,

    Basslinien-Gespräch findet beim nächsten Mal statt - versprochen!

    Steht übrigens der Termin für Vollmerz 2008 schon (ich weiß, iss'n bisschen früh, aber die Neugier.... :)) ).

    Grüße
    Frank

    Mein Name ist Frank, 46 Jahre und von Haus aus E- und Kontrabasser.
    Nachdem ich während meines 1. Irlandurlaubs von dieser "komischen Trommel" ziemlich beeindruckt war, und mir prompt ein "Touri-Teil" gekauft habe (3 mal dürft ihr raten wo.... :D ), probierte ich's zuerst mit Lehrbuch + Kassette.
    Klappte aber nicht so gut, also Bodhran in die Ecke und wieder Bass gezupft.
    Beim nächsten Irlandbesuch hat's mich aber wieder gepackt, also mit neuer Bodhran (nee, nich wieder vom selben Laden....) wieder nach Hause und weitergeübt (Basser können manchmal richtig ehrgeizig werden...).
    Tja und letztes Jahr habe ich meinen 1. Workshop mit Svend Kjeldsen mitgemacht.
    Das war so toll, dass ich dieses Jahr gleich 'mal einen Abendkurs bei Guido und das Weekend mit Rolf und Guido in Vollmerz mitgemacht habe (An dieser Stelle: VOLLMERZ WAR ERSTE SAHNE!!!!).
    So genug jetzt, ich geh' mal wieder meine "Claddagh" verkloppen (die andere hängt ziemlich dekorativ an der Wand.....).

    Man liest sich
    Frank