Beiträge von Babsi

    Danke dir Frank, und auch für die schnelle Antwort :)

    Das nenn ich mal perfektes timing mit Elmstein. Hätte dann mal am Samstag vorbei geschaut. Gibt es irgendwelche Zeiten, oder egal?


    Liebe Grüße, Babsi

    Hallo zusammen,


    wenn Fuchs Thomas schon den Anfang macht, kommt die nächste Saarländerin grad noch hinter her ;) deine Trommel ist nicht die einzige in unserm kleinen Bundesland ^^

    Ich heiße übrigens Babsi und bin 34 Jahre. Als Schlagzeugerin und absoluter Irland Fan, war mir klar das ich auf jeden Fall auch Bodhran spielen können will. Jetzt hab ich mir vor Jaaahren auch eine gekauft (coreline black, wie ich jetzt hier im Forum auch gelesen habe eine gute Entscheidung). Die DVD von Guido hab ich auch und war auch einmal bei ihm in einem Kurs von der VHS, die ja aber auch nur 3,4 Stunden gehn. So das ist jetzt aber auch alles schon Ewigkeiten her und ich fange logischerweise bei null an. Und gerade für den Anfang und für die Basics finde ich Workshops halt echt ne gute Alternative, bevor man sich selbst noch was falsches aneignet. Deshalb bin ich auch hier, wenn es was an Infos gibt scheint mir das hier die beste Quelle zu sein :thumbup:


    Bassman Ist das ein offenes Treffen in Elmstein wo jeder kommen kann? Ist nämlich gar nicht so weit von mir entfernt und für Inspirationen und Kontakte wäre das natürlich bestens geeignet.


    Habt noch einen schönen Sonntag.


    Liebe Grüße, Babsi