More Maids in Germering

  • Servus zusammen,

    am kommenden Samstag, 08.04.06, sind die More Maids im Cobblers in Germering (hat nix mit der Stadthalle vom Irish Spring zu tun :] ).

    Josh und ich werden hingehen. Noch jemand aus dem Süden?????

    Zum 1., zum 2., und.........


    Gruß, Stefan

  • Talking about Cobblers

    Was ist eigentlich jetzt mit Cara und Cobblers in Germering im Herbst. Ist das dann endlich mal bestätigt ??? Und kann ich mich dann auch auf den großen Meister und ein schönes Solo freuen??
    Oder kneifst Du?. :D:(

    Gruß, Stefan

  • Moin
    oje, keine Ahnung, aber wenn da nicht noch ein Gig dazu kommt, wirds wohl finanztechnisch nicht reichen, je nachdem wie meine Lage dann ist, kann ich überlegen ob ich gegen Fahrtkosten spiele und wir uns treffen...dann gäbe es auch ein Solo..
    Grüße
    Der Rolf