Lebendes Metronom

  • Moin Sven,

    die Fehlermeldung ist mehr als dürftig, sie lautet einfach "Fehler beim Exporieren" ohne jeden Hilfebutton oder so. Sie tritt bei allen Formaten auf, gestert habe ich einfach ein neues Projekt geöffnet mit einer Spur und habe drei sekunden "nichts" aufgenommen. Dies konnte ich dann problemlos exportieren, es scheint also an dem konkreten "Banjo"-Projekt zu liegen ?(

    Weißt Du ob man da Einstellungen machen kann, die ein späteres Exportieren verhindern ??

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Oliver

  • Zitat

    Weißt Du ob man da Einstellungen machen kann, die ein späteres Exportieren verhindern ??


    WEiß ich nicht, möchte ich bei dem Programm nicht ausschließen. Kannst du denn als WAV-DAtei speichern, das müsste doch nach dem Abmischen irgendwie gehen, oder?
    ich nutze in letzter Zeit immer Cakewalk, kann aber nochmal bei jemandem Nachfragen.....

    Liebe Grüße
    Sven

  • Moin Sven,

    ich habs gefunden. Man muß den Bereich mit zwei Markierern markieren. Die Mitte dazwischen wird exportiert. Das habe ich auch gemacht, nur leider war beim öffnen des Programms der rechte Markierer links und der Linke rechts - alles klar ? Da ich das erste mal mit dem Programm arbeite habe ich damit a) nicht gerechnet und b) den markieren auch nicht angesehen, ob sie ein recher oder linker sind.
    Ich habe die Postionierung dann nochmal mit Tastaturkürzeln gemacht (dachte das sei völlig sinnlos) und so haben sich die beiden dann sortiert...

    Schöne Grüße
    Oliver