• Joar, hi

    Dann stell ich mich auch mal vor^^

    Ich heißte Christian, bin 16 und spiele Schlagzeug, Rugby und schwimme. Ich wollte mir auch Percussion-mäßig was zulegen und bin halt auf auf ne Bodhran gestolpert. Ich hab noch nie mit der Trommel gespielt oder sie mal richtig gehört, aber den Style und die Idee, wie man sie spielt find ich genial,... na ja hoffentlich habe ich demnächst genug Geld mir Eine zu besorgen..

    Musikalisch bin ich eher auf der Black/pagan Metal Schiene, jedoch auch Power und Viking,...

    Joar, auf ein gutes Miteinander

    na ja ich bin der mit dem amon amarth shirt



  • Na dann mal willkommen.
    Ist etwas schwer, dich zu finden, wenn das Bandlogo normalerweise schon so

    aussieht und dann auch noch son unscharfes Photo. :D
    Naja, Metal halt, eine Konstante, die ich mit nem Kumpel mal aufgestellt habe ist die berühmte: Je mettalliger, desto weniger kann man den Bandname lesen...

    Na dann hoffe ich, findest du über die Bodhran nen Weg deinen Horizont zu erweitern. Ich will dir ja nichts unterstellen, aber viele Metaller sind ja so "Nur Metal ist echte Musik"-Knallköppe. ;)

    Es grüßt der Narr

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    George Bernard Shaw
    26.07.1856 - 02.11.1950

  • GUck mal, was ich für dich gefunden habe. (Und für alle anderen, die mal gut lachen wollen.)
    Wie macht man Metal?
    Ich hab mich gekringelt als alter Ex-Metaller...

    Es grüßt der Narr

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    George Bernard Shaw
    26.07.1856 - 02.11.1950

  • Danke Narrmann für dieses geile Video
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Aber ist doch erstaunlich, wieviele Leute mit Heavy Metal angefangen haben oder? ich bin da dann aber ausgestiegen, als es in Mode kam, dass einige sänger klingen, als hingen sie tot überm Zaun, aber der gute Altmetall (Motörhead, Maiden, JudasPriest) findet sich imer wieder im CD-Spieler, jajajajaja ich weiß für euch ist das heute kein Metal mehr, aber damals wars ganz schön hart ;)

    Und zum Horizont: Bei grabgewalt sollten wir uns keine Sorgen machen, aber über metal auf der Bodhran bin ich gepannt, vielleicht gibts da bald die Metal-Hedwitschak, rostfreier Stahl, edles schwarzes Fell und so....

    Liebe Grüße
    Sven

    Ps: Die Meinung über Keyboarder teile ich !