• Stellt euch vor,...
    ...ihr erlebt mitten im April ein wunderschönes sommerliches WE mit eure(n) Liebsten.Und zum krönenten Abschluß geht ihr So abend in ein Folk Konzert-Ist mir passiert.
    Gestern durfte ich,das glaubich schönste Konzert erleben,das ich je besucht hab.Cara live in a Church.
    Es war absolut Spitze,was die % Musiker geboten haben,dafür lohnt es sich,ein paar Km zufahren.
    Ich kann jedem nur raten;guckt in eure Nähe ob Cara auftritt und macht euch auf,sie zu erleben.

    Der Kai

  • Zitat

    Dem Festival ist der Hauptsponsor abgesprungen und nun spielt Cara da gar nicht..



    @ Rolf: Habe erst jetzt dein Posting gelesen, aber schon vor einiger Zeit von meiner "Band-Chefin" Hannah davon erfahren, dass ihr nun doch nicht spielt.
    Menno - nun hatte ich mich schon seelisch und moralisch darauf eingestellt von Rolf beobachtet (und angefeuert) auf der Bühne zu sitzen und meine Ziege zu bearbeiten und dann spielt ihr da nicht. Wo ich euch sooo gerne mal live erlebt hätte (und jetzt nach Kai's Posting erst Recht). Sch......

    Naja, dafür sind wir jetzt die Hauptband *g*

    Coinín

  • Moin
    wieder da! War supergeil, Details folgen, wenn Bilder und Tourtagebuch fertig sind....

    Jetzt aber schon mal der Hinweis für Leute aus der Schweiz und aus dem Süden:

    Kammgarn, Schaffhausen, CH:
    Freitagabend, 7.12.: Niamh Parsons und Beoga!
    Samstagabend, 8.12.: Cara und Lunasa!

    Das ist natürlich sehr hochkarätig mit Beoga und Lunasa...

    Cara fährt aus partytechnischen Gründen schon am Freitag hin...wer kommt noch?

    Grüße
    Der Rolf

  • Servus,

    hmmmm, das sind von uns ca. 4 Std. Fahrzeit. Aber lohnenswert wäre es auf jeden Fall.
    Wie heisst denn der Veranstalter bzw. wo gibts die Tickets, nicht dass wir umsonst fahren?

    Gruß, Stefan



  • Moin
    ich habe dazu mal einen Thread aufgemacht....die Schweizer Craiceann Fraktion will auch kommen...



  • Moin
    ich habe dazu mal einen Thread aufgemacht....die Schweizer Craiceann Fraktion will auch kommen...

  • Zitat

    Kann Krefeld das toppen?



    Bodhránmässig ist der Niederrhein im Forum nicht so doll vertreten. Mir fallen da spontan nur eine Düsseldorferin und zwei Kölner ein, die auch in Vollmerz waren. Die Ruhrpottfraktion hat ja schon ihren eigenen Gig direkt vor der Haustür.

    Rheinländer, vereinigt euch und kommt ALLE nach Krefeld , ich komme "zu viert" zählt das? Dann wäre Darmstadt schon geschlagen.

    Letze Woche war ich in Vlissingenund habe dort das Cara Plakat hängen sehen, nur Rolf hing da nicht mit rum, schade ;(

    Gruss Gabi

  • Also, wenn ich nicht anderswo in der Gegend rumtingel wäre das eine Überlegung wert. Ist ja wirklich nicht sooo weit von Köln.

    Wäre dann auch eher in der Limo-Fraktion zu finden :)
    Mal gucken...

  • Moin
    So, Darmstadt : Krefeld 3:1!

    Die Frage ist: Können Bochum oder Melle mehr als 3 Forumsteilnehmer bieten und damit Darmstadt die Führung abjagen? Oder wird Darmstadt Herbstmeister? Will sich der Ruhrpott wieder ohne Meisterschaft aus der Saison verabschieden? :D
    Grüße
    Der Rolf

  • Original von Rolf Wagels

    So, Darmstadt : Krefeld 3:1

    Leider war Krefeld in dieser Hinsicht nicht der Renner ;( Tanja aus den Forum hat mich schmählich im Stich gelassen, aber sie hat echt was verpaßt.

    Dafür kann ich stolz verkünden, dass meine drei Begleiter total hin und weg waren. Das will was heißen, denn ihr Musikgeschmack geht doch in andere Richtungen (nach dem Motto: die irische Musik könnte so schön sein, wenn die Fiddeln und Flöten nicht so quietschen würden) Cara hat neue Fans gewonnen. Außerdem hat Rolf vorgeführt, wie schön eine Bodhrán klingen kann, wenn man es kann. Deshalb hat meine Familie eingesehen, dass meine Teilnahme an weiteren Workshop Wochenenden zwingend erforderlich ist, damit ich es auch mal so gut kann. (Oder damit sie durch mein Üben nicht mehr so gequält werden und mich mal für eine Weile los sind, wer weiß)

    Das Konzert war klein aber fein, ich habe es genossen und nach Heiligenhaus am 11.01. 07 kommen wir auch.

    Gruß Gabi

    P.S. wie war Vlissingen?

  • Moin
    jo, der Laden in Krefeld war sehr klein, wir haben uns auch ein bißchen erschrocken. Aber das Konzert war zum Einspielen vor der DVD Aufnahme super!
    Daher war Vlsissingen auch super...allerdings mit der Einschränkung, dass wir noch nichts gehört haben, sondern nur die Eindrücke aus den Gigs als Grundlage haben. Mal schauen, bald wissen wir mehr...
    Grüße
    Der Rolf