• Hallo!
    Ergänzend zu meiner Vorstellung möchte ich noch etwas sagen:
    Also ich finde die irische Musik recht interessant aber nicht unbedingt überragend in meinem Musikgeschmack.
    Das Instrument Bodhran ist allerdings ein geniales Instrument und eignet sich hervorragend auch für andere Musikrichtungen.
    Ein Irlandfreak bin ich nicht und werde ich auch nicht. Ich trinke lieber Pils als dieses dunkle Schädelgebräu.
    Irland ist sicherlich ein schönes Land. Alles eine Geschmackssache. Ich persönlich fahre lieber nach Holland an die Küste oder nach Italien in die Berge. In Irland regnet es mir zu häufig......! Außerdem finde ich bewaldete Landschaften schöner als karges Grasland(wohl etwas übertrieben).
    Klar ist, dass die Bodhran ein trad. irisches Instrument ist, aber ich bin nun mal kein Irland-Freak. Wahrscheinlich provoziere ich mit meinen äußerungen alle Irlandfans hier im Forum aber dies hier ist ja schließlich kein Forum für Irlandfreaks/-fans sondern für Bodhrans-Freaks/-fans.
    Ich hoffe jetzt dreschen nicht alle auf mich ein, aber dass war nur meine Meinung und mal etwas kritisches.
    Ansonsten habe ich aus diesem Forum schon sehr viele Tips mitnehmen können!!!!!
    Montag besuche ich mein erstes Mini-Workshop beim Meister persönlich! Ich freue mich riesig!!!

    Liebe Grüße

    Cristian ;)

    [SIZE=2]

    Band:
    the simple classics
    Drum/Gitarre

    [/SIZE]

  • Zitat

    Irland ist sicherlich ein schönes Land. Ich persönlich fahre lieber nach Holland an die Küste



    8o Was es nicht alles gibt!!!

    Aber, wie du schon sagtest - Geschmacksache.

    Mein schönes Irland wäre auch viel zu überlaufen wenn jeder dahin wollte.

    Gibt es in Holland soviel Wald - erst Recht an der Küste???
    Da ist doch eh alles nur flach bei den "Tulpentramplern", gibt's da sonst noch was außer gutem "Gras"? :D

    Nun ja, jedem das seine.

    Viele Grüße
    Coinín

  • Sicher, in Burghamstedde(Küste, Zeeland) gibt es, eingebettet in Dünenlandschaft ein sehr großes Waldgebiet. Überwiegend Kieferwald.


    Nix für ungut!!!

    Liebe Grüße
    Cristian

    PS: Ich habe nix gegen Irland!!! Nur diesen Irland-Kult kann ich nicht so richtig nachvollziehen(.....nervt mich manchmal, wenn ich ehrlich bin ein wenig, wahrscheinlich auch weil ich da nicht mitreden kann)! Is wohl mein "Problem".

    [SIZE=2]

    Band:
    the simple classics
    Drum/Gitarre

    [/SIZE]