Charlie Byrne, über 30 Jahre alt

  • Moin
    ich habe lange nach einer Charlie Byrne Bodhran gesucht, und nun habe ich auf einmal 2 Stück! Von einer würde ich mich gerne trennen, und zwar von dieser hier:









    Superklang, nicht stimmbar, ein weiches Fell. Der Kollege von dem ich sie gekauft habe, behauptet, dass diese Trommel mindestens 50 Jahre alt ist. Gut nachprüfen kann das keiner, aber ein sehr interessantes Instrument ist sie auf jeden Fall.

    Preisvorstellung: 180€, Versand entfällt fürs Forum!

    Bei Interesse PN oder
    web at wagels dot net

    Grüße
    Der Rolf

  • :D

    Moin, echt antikes Teil, wäre noch interessant die Liste der Vorbesitzer/-spieler. Soundfile?

    Viel Glück beim Verscherbeln, 180 Euro ist doch geschenkt für so ein Teil!

    8)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano