Serendipity in Frankfurt /Offenbach

  • Hello Folks!

    Wir spielen diese Woche mit Serendipity am Freitag, den 9.3. im BOGSIDE in Offenbach (unplugged) und am Samstag dann in Frankfurt im AN SIBIN.
    Vielleicht ist ja wer von euch aus der Gegend und hat Zeit und Lust auf "austrian kind of irish music"... :D:D



    PS: Außerdem hab ich zu meinem 30er von meiner Band und meinen Freunden ein sehr geniales Geschenk bekommen: Ich bin jetzt völlig überraschend beim Craiceann 2007 dabei *megafreu*! Ich hätte mir nie gedacht, das ich dieses Jahr noch nach Irland kommen werde!!!..und der Rolf hats gewußt ;) ...*dankeschön*

  • ...aber sicher doch, ist schon seit langem im Terminkalender vermerkt.... :)) , gibts denn auch eine Session anschließend ??
    LiGrü

    Alexander
    der in Wien geborene :D ...

    nein, nein, nicht hauen... duckundwegrenn

  • Zitat

    Original von zriiis

    PS: Außerdem hab ich zu meinem 30er von meiner Band und meinen Freunden ein sehr geniales Geschenk bekommen: Ich bin jetzt völlig überraschend beim Craiceann 2007 dabei *megafreu*! Ich hätte mir nie gedacht, das ich dieses Jahr noch nach Irland kommen werde!!!..und der Rolf hats gewußt ;) ...*dankeschön*



    Moin
    :D :D
    Freue mich! Grüße
    Der Rolf

  • Hallo Alexander!

    Ja super!...ich denke im Bogside wirds eine Session geben, da sind ja sonst auch Musiker...

    im An Sibin werden wir bis 1.30h spielen...keine Ahnung wie es dort so läuft....

    schau ma mal.....

    Da ich dich ja nicht kenne tust du dir warscheinlich leichter mich zuerst zu finden ;)...


    freu mich schon...

  • ...ja, zum Glück hat das Bogside die Größe eines Schuhkartons, also wir werden uns nicht verfehlen. :D Der Rainer (Besitzer) spielt sehr gut Gitarre und singt, wer sonst noch kommt werden wir sehen.
    Ob Ihr nach dem An Sibin noch Lust auf eine Session habt wage ich zu bezweifeln, da Ihr nicht unplugged spielt und noch abbauen müßt....

    LiGrü,
    Alexander

  • Moin Moin zurück,

    ja, das Bogside hat Atmosphäre :)) . Also, da könnte die Rechnung für An Sibin so aussehen:

    Regulär: Aufbauzeit + Spielzeit + Abbauzeit= keine Session
    Modifiziert: keine Aufbauzeit +Spielzeit +keine Abbauzeit = Session :D:D .

    Wäre nett, wenn Du kommst.
    LiGrü
    Alex

  • Moin Alex,

    ich meinte eigentlich das An Sibin mit der Atmosphäre ;) . Im Bogside ist es sehr unterschiedlich, da kommen schon auch gerne mal Gäste hin, die mit irischer Musik nicht so viel anfangen können. Und je nach Bandgröße ist es dort mit dem Pfeiler etwas schlecht hinter bwz. neben dem man sich dort als Band plazieren muß....

    Heute Abend kann ich leider nicht, aber wie gesagt am Samstag würde ich gerne vorbei kommen.

    Bis denne
    Oliver

  • Hi Oliver,
    Das An Sibin kenne ich nicht, dann werde ich wohl morgen kommen müssen, um die Bildungslücke zu schließen...
    Ja, das stimmt, es wird nicht immer nur Irish gespielt....
    LiGrü
    Alex