Nachwuchs im Forum

  • Also, nachdem wir uns in unserer Bodhran-Gemeinde hier im Forum dann doch stellenweise sehr gut kennen, spricht m.E auch nix dagegen, sich kurz über freudige Ereignisse, wie das Vater- /Mutterwerden auszulassen, oder (Admin?) ?

    Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ist ja ein öffentlichen Forum, und jeder kann das hier lesen.

    Ich darf Euch dann mal mitteilen, dass unser Kilian am Mittwoch um halb drei das Licht der Welt erblickt hat. Zwei Wochen zu früh - entsprechend waren wir überrascht (und ich noch mehr, wie schnell mein Auto tatsächlich fahren kann :D ).

    Cathy und Sohnemann gehts gut, nach drei Stunden war alles vorbei und ich konnte es nicht fassen, was ein Körper so an Glückshormonen ausschütten kann.
    Mit den Sessions machen wir für die nächsten paar Wochen sowieso eine kurze Pause, so dass ich den Kollegen behutsam an die Trommelklänge heranführen kann :D .

    Wenns dann soweit ist, werde ich bei Christian eine entsprechende Lambeg in der richtigen Grösse ordern, natürlich in Riegelahorn rot (oder doch lieber blau, Guido, :] ?)

    Vieeeeelen Dank noch für die lieben Glückwünsche unter "Craiceann 07" und unser Onkel wird Eure Beiträge bestimmt hier dazustellen, wenn er auf der Insel Zeit findet.

    Gruß, Stefan

  • HI Stefan,

    nochmal alles gute für euern Kilian! Das wird bestimmt ein ganz toller Heiliger!

    Wenn du übrigens die kleinste Bodhran der Welt sehen willst, schick ich dir gerne ein paar Bilder per Mail (Emailadresse?). Als ich Junior besucht hab, hab ich von seiner Kleinen ein paar Bilder mit Minibodhran geknipst. Schon ein ziemlich edles Teil.
    Man kann sicher gar nicht früh genug anfangen!

    liebe Grüße

    Mat :P

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano