Dublin oder Galway

  • Moin Moin....
    @ Proton:
    Gute Wahl, Dublin zu meiden.Ich war am 06.08 dort.Da meine Fähre in der Frühe am 07. ging,beschloß ich die Nacht zum Tag zu machen.GRAUENHAFT . Ich dachte in irgenteinem Pub wird schon was gehen-Fehlanzeige.
    Nur Touriverar.... überall ein oder zwei Gitarreros die ins Mikro gebrüllt haben.
    Schöner war es dagegen in Galway.Lecker Sessions vorallem mit Dänen(die da leben).
    Obwohl sich Galway sehr verändert hat.Wie ich finde nicht unbedingt zum Guten-zu groß geworden.Und dann hatte ich auch noch das "Glück" ,in der Woche dazusein, in der das Races statt fand.Hölle-Menschen über Menschen abends in der Pubmeile.
    Vielleicht läst du dich von Rolf über Donnegal beraten.
    In Spiddal hatte ich eine sehr gute two men Session mit nem Boxspieler morgens gegen 11:00 bis 13:00.und eine der grausamsten ein paar Tage später .

    Der Kai

  • Mann ist das klasse mit den ganzen Tipps und Ratschlägen, hier wird man geholfen :D

    Was passiert eigentlich wenn die einen sagen mit dem Handgepäck is nicht, von wegen zu groß und sperrig. Muss das dann da bleiben, oder geht das vorne zum Kapitän in die Flugkanzel?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Servus,
    dafür gibts unten jede Menge Klappen. Da kommt Gepäcke rein.
    Dass der Kapitän Deine Bodhran auf dem Schoß mitnimmt, glaube ich eher nicht....

    Gruß, Stefan