Session in Limburg ?

  • Servus zusammen,

    ich muß heute für zwei Nächte nach Limburg. Weiß jmd. obs da heute oder morgen eine Session gibt (oder irgendwo in der Nähe)?

    Gruß, Stefan

  • Moin,

    was heißt denn, in der Nähe?


    Am Sonntag hatten wir hier Besuch von Quest - einem grandiosen Piper und seiner Freundin. Nächste Woche fahren die nach Schottland und u.U. ist heute abend außerplanmäßige Session. Aber sehr sehr vage und zudem bei Marburg (von Limburg über 100 km). Wäre vielleicht etwas weit.

    Ansonsten kannst dich ja mal melden bei uns. Es sind nur 75 km, aber vielleicht hast du ja Lust auf einen Besuch.

    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=Limburg&daddr=%22im+br%C3%BChl+1%22+odenhausen&sll=50.663173,8.731384&sspn=0.090097,0.233459&ie=UTF8&t=h&z=10]Route[/URL]

    :)

    LG Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hi Mat

    Also nachdem ich dann 5 Std. bis Limburg gefahren bin heute Abend, glaube ich eher nicht, daß ich nochmal Lust auf 75 km habe. Trotzdem danke für die Einladung.

    Ich dachte eher so im Umkreis (um Limburg) von bis zu 20 km.

    Gruß, Stefan

  • Okay, kann ich vestehen.

    Wäre aber sicher nett geworden... :D

    Wohnt nicht Coinin in der Ecke?

    Gruß,

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Gibt nix in Limburg von wegen Session, auch nicht im Umkreis von 20 km. Die nächstgelegenen Sessions sind Frankfurt (1. u. 3. Mi im Monat) und Königswinter (4. Sonntag im Monat). Beides aber so ca. 80 km entfernt.

    Aber du hättest das liebe Coinín besuchen können, wohnt direkt bei Limburg (1 km).
    Es gibt eine ultimativ geile Whiskykneipe in Limburg, wo es über 300 Sorten Whisky gibt und Coinin würde mit dir dahin gehen. Aber ich kann nur heute und nun ist ja schon bißchen spät, bis du das liest. Vielleicht kommst du ja wieder mal nach Limburg.

    Coinín

    P.S. Falls du das doch noch zu halbwegs ziviler Zeit liest (bis ca. 21:00/21:30 h) und Lust hast auf einen Whisky kannst du ja mal anrufen (siehe PN).

  • 300 Sorten 8o8o8o

    Ich kann nur davor warnen, mit Stefan Whiskey trinken zu gehen! Das wird sicher ein netter Abend!

    :D

    Vor allem, wenn man am nächsten Tag was vorhat! :))

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano