Hallo aus Yorkshire!

  • Ich bin die Ulrike, 22 Jahre jung, und komme eigentlich aus dem schönen Ingolstadt in Bayern. Da ich jedoch einen furchtbar netten Briten kennengelernt hatte, bin ich 2005 nach England gezogen, und habe auch vor hier zu bleiben.

    Beruflich bin ich Altenpflegerin, nebenberuflich die Gurkensklavin 4 fetter Meerschweinchen.

    Ich hoffe in spätestens 2 Wochen stolze Besitzerin einer Bodhran zu sein (auf Anraten einiger netter Leute aus dem Forum hier eine LLD von Christian), und mir jucken schon die Finger - ich will endlich üben!

    Das wars dann auch schon von mir, weiß gar nicht was ich sonst noch erzählen soll... *kopfkratz*

  • Hi Ulrike,

    dann willkommen im gelben Forum! :)

    Viel Spass beim Trommeln, und lass mal hören (bzw. lesen), wie die Meerschweinchen so auf die Bodhrán reagieren. ;)

    Grüßchen aus Bonn,
    UB.

  • Hallo Ulrike,

    na denn 'mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den "gelben Seiten".
    Viel Spass mit der neuen LLD!
    (Hoffentlich werden die Meerschweinchen jetzt vor lauter Üben nicht auf "Zwangsdiät" gesetzt... 8) )

    bassige Grüße aus der Pfalz
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Heute kam ein Päckchen, da war mein Tipper drin :-)

    Ich fühle mich stark an Harry Potter erinnert, "Stechpalme, 11", Phönixfeder-Kern"

    Meiner ist Ahorn, 8.5" Habe bis jetzt allerdings noch keinen Kern entdecken können. :D