Hamburg regelmäßiger Workshop

  • Hallo zusammen,

    ich wollte auf einen Workshop hinweisen, den es sehr selten gibt und zwar einen Regelmäßigen!

    Am 01.09. startet eine neue Anfänger Gruppe unter meiner Leitung. Wir treffen uns alle drei Wochen im Übungsraum meiner Band in Hamburg Hammerbrook.

    Willkommen sind alle Interessierten, die das Bodhrán-Spiel erlernen möchten und dies nicht nur an einem Wochenende oder an vier Abenden ausüben wollen, sondern kontinuierlich und aufbauend unter Anleitung fortschreiten möchten.

    Zu den ersten vier Malen muss noch kein eigenes Instrument mitgegracht werden, die werden von mir für den Abend gestellt. Danach sollte jedem klar sein, ob es das Richtige für einen ist oder nicht. Natürlich können die Instrumente auch bei mir ausprobiert und erworben werden.

    Der Workshop findet immer Dienstags im Zeitraum von 19:30 bis 21 Uhr statt. Da es ein fortlaufender Kurs ist, gibt es kein Ende im eigentlichen Sinn. Aber Erfahrungsgemäß schwindet die Teilnehmerzahl aus unterschiedlichen Gründen über die Jahre und irgendwann macht es mit zwei Leuten dann keinen Sinn mehr...

    Es haben sich bis jetzt schon einige Leute angemeldet, daher findet der Workshop auf alle Fälle statt. Da der Raum aber nur eine begrenzte Anzahl an Personen fasst, sichert frühes Buchen sichere Plätze. Der Workshop kann jederzeit ohne weitere Kosten verlassen werden.

    Wer Interesse hat schickt mir bitte eine persönliche Nachricht über das Forum oder eine Mail.

    Gruß

    Guido