[erledigt] Platz frei beim 11. Bonner Bodhránworkshop

  • Edit: Hat sich erledigt. s.u.

    Bambi ist fertig. Ralf hat mir kräftig unter die Arme gegriffen und sie mit mir fertig gebaut. Ein abschließender Bericht kommt noch.

    Passend zur eigenen Bodhrán habe ich mich dann auch beim 11. Bonner Bodhránworkshop angemeldet und dann passiert es: Ich werde krank. Ich habe von Andreas vorhin die Info bekommen, dass ich die Anmeldung nicht einfach auf den nächste Workshop umschreiben lassen kann.

    Da ich mich schon immer über andere Menschen aufrege, die krank zur Arbeit gehen sowie Partys und sonstige Veranstaltungen besuchen, kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren als Bazillenschleuder den Workshop zu sprengen. Das klingt etwas krass. Ich habe eigentlich "nur" leiche Halzschmerzen und eine sehr "männliche" Stimme. Gut finde ich das trotzdem nicht. Zumal das vieleicht nur der Anfang ist.


    Also wäre es schön, wenn jemand anderes meinen Platz einnehmen könnte. Ich habe bereits den Kurs bezahlt und der/die Freiwillige kann einfach am Samstag früh zum Workshop kommen und in meinem Namen mittrommeln. Ich erwarte nichts als Gegenleistung. Ich habe aber natürlich auch nichts dagegen, wenn ich meine EUR 95 nicht ganz abschreiben müsste. Da muss jeder einzelne wissen was ihm der Workshop und meine Dankbarkeit wert ist.

    Bei Interesse ruft mich am besten unter 06054/9097884 oder 01577/1597884 an. Eine Nachricht über das Forum tut es auch. Ich werde zusehen, dass ich heute meine E-Mails regelmäßig abrufe.

  • Oh, das ist aber echt schade! :( Dann jedenfalls gute Besserung!

    (Und wenn Du wieder fit bist, stellste noch ein Foto ein von Bambi, oder? :) :) )

    Edit: Also, schade ist das mit der Krankheit, nicht das mit Bambi... Nur der Klarheit halber!

  • Nachdem meine Stimme heute im Laufe des Abends fast vollständig erholt hat und sich keiner bei mir gemeldet hat werde ich morgen den Trip nach Bonn machen. Leider ohne Bambi - die ist aufgrund der kurzfristigen Umplanerei doch noch bei Ralf - aber mit einer Leihtrommel.

    Man sieht sich! Und danke für die Besserungswünsche... hat wohl funktioniert. :)