3. Schweizer BodhranWochenende, 5. bis 7. Februar 2010 Beinwil a.S.

  • Moin
    Zusammen mit Tom Keller führe ich das 3. Schweizer Bodhran-Wochenende durch. Dieses Weekend ist für Neulinge der perfekte Einstieg in die Welt der irischen Trommel und der irischen Musik. Aber auch Leute mit Bodhrán-Erfahrung werden auf ihre Kosten kommen.
    Alle Infos und Anmeldung hier!

    Ich zitiere mal von der Homepage:

    Nachdem auch das zweite Bodhránweekend im Februar 2009 ein grosser Erfolg war, freuen wir uns sehr auf die dritte Ausgabe!
    Es soll wiederum zu einem Treffpunkt für alle interessierten Bodhránspieler und -spielerinnen aus der Schweiz und dem nahen Ausland werden.
    Wir bieten wieder vier Niveaugruppen an.
    Die freie Zeit zwischen den Unterrichtsblöcken kann und soll zum üben und für den Austausch mit den anderen Teilnehmenden genutzt werden.
    Es steht ein erfahrener Bodhránspieler als Coach zur Verfügung!

    Am Freitag gibt es einen Vortrag von Rolf und am Samstag
    21.00 Uhr ELANDIR Live in concert! Anschliessend Session ...


    Wir freuen uns wiederum sehr auf ein spannendes, fröhliches, ausgelassenes Weekend mit viel Getrommel, Gelächter und Getränk!


    Grüße
    Der Rolf (und sicher auch der Tom)