35er Eckermann Doubleskin

  • Ich biete hier ein kleines "Schätzchen" an:

    Eine gut eingespielte Eckermann Doubleskin, 35 cn Durchmesser, grünes Band, 10 Stimmschrauben. Der Klang der kleinen ist unglaublich, er steht einer "Großen" in nichts nach: Satte, weiche Bässe und knackige Höhen, wirklich beeindruckend! Sie gehört meiner Frau, die inzwischen zu den richtig großen Drums gewechselt ist. Deswegen wird die Kleine kaum mehr gespielt und das ist bei einem Instrument dieser Klasse mehr als schade! Wem eine Bodhrán über 40 cm zu groß und eine Wuzzzzzl zu klein ist, wird mit dieser Größe das richtige finden ohne klangliche Einbußen hinnehmen zu müssen.

    Dazu gibt es neben Stimmschlüssel, einem "normalen" Tipper und einem Hot-Rod noch etwas besonderes: Das Case ist eine Handarbeit von Mike Mullen (Dublin), sehr stabil und bequem zu tragen. Natürlich mit passenden, grünen Innenfutter!

    Preisvorstellung für das Rundum-Sorglos-Set: 290 € VB

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"

  • Klasse Paket!

    Wenn nicht nächste Woche meine Kirsch-MHTF käme und ich nicht schon mehr als genug Trommeln hätte, würde ich sofort zuschlagen.... Den Koffer finde ich übrigens auch richtig cool!

    Viel Erfolg beim Verkaufen!


    LG,


    Micha