04. bis 06.06.10: 1. Bodhran WS in Ipsheim, Burg Hoheneck / Irish We

  • Hallo allerseits,

    nachdem ich seit vielen Jahren einen Set-Dancing Workshop in Franken organisiere habe ich dieses Jahr ein besonderers Highlight hinzugefügt:

    Wir haben Guido Plüschke eingeladen und es wird auch einen Bodhran WS für Anfänger und Fortgeschrittene geben!

    Wer gerade nicht spielt, kann jederzeit mittanzen! Auch Tanz-Anfänger sind willkommen!

    Man kann jedoch auch nur am Bodhran WS teilnehmen.

    So hier die Details:

    Programm des 26. Irish Weekend

    Irish Set Dancing Workshops mit Ian Hughes (Wales)

    Bodhran Workshops mit Guido Plüschke (Deutschland)

    Céilí mit der Pat Walsh Band (Irland)

    Sonderthema: Welsh Dancing Workshop mit Ian Hughes (Wales)



    Zeitplan Set Dancing Workshop 04. – 06. Juni 2010

    Freitag 19:00 – 21:30 Uhr

    Samstag 09:00 – 16:00 Uhr, Ceili 20 Uhr

    Sonntag 10:00 – 13:00 Uhr

    Zeitplan Bodhran Workshop 04. – 06. Juni 2010

    Freitag
    19:00 - 21:00 Come Together (alle)
    (auch Gelegenheit zum Schnuppern, Einteilung in Gruppen, Grundtechnik, Kennenlernen)

    Samstag:
    Anfänger: 9:00 - 10:30, 14:00 - 15:30
    Fortgeschrittene 11:00 - 12:30, 16:00 - 17:30

    Sonntag
    Anfänger: 10:00 - 11:00
    Fortgeschrittene 11:05 - 12:45


    Kosten für das gesamte Wochenende incl. Unterkunft und Verpflegung: 140 Euro!
    Ab 05.05.2010 dann 145 Euro

    Also entscheidet Euch schnell, einige wenige Plätze sind noch frei :))

    Weitere Infos gibts auf meiner Homepage http://www.ceili.de

    Würde mich freuen, den einen oder anderen bei uns sehen!



  • So, ich hab vorhin meine Anmeldung abgeschickt; darin hatte ich noch ein paar offene Fragen. Wenn die beantwortet sind, werde ich das Geld überweisen (und wenn das heute oder morgen nix mehr wird: auf die 5€ kommt es auch nicht an :D).

    Also, ich bin mit ziemlicher Sicherheit dabei :]

    lG, Tim