13. Bonner Bodhránworkshop

  • Hallo Zusammen,

    in 30 Tagen ist es soweit, der 13. Bonner Bodhránworkshop findet statt! Und wer sich vor der 13 fürchtet, der hat auch Angst vor dem schwarzen Mann ;)

    Hier die Daten:

    Wann?
    Samstag, den 13.11.2010 von 10.00 - 12.30 Uhr und 14.30 - 17.00 Uhr
    Sonntag, den 14.11.2010 von 10.00 - 12.30 Uhr und 14.30 - 17.00 Uhr

    Merke: 13. Workshop am 13. November :)

    Wo?
    Musikschule der Bundesstadt Bonn
    Kurfürstenallee 8
    53177 Bonn

    Wie viel?
    € 95,-

    In der Kursgebühr enthalten sind neben dem Unterricht wie immer Leihtrommeln und Sticks sowie eine schöne Session am Samstagabend.
    Nicht enthalten ist das Mittagessen, welches wir nach bewährter Tradition wieder bei einem nahegelegenen (und sehr guten!) Chinesen bzw. Italiener einnehmen werden.

    Für mehr Informationen und Anmeldung klickst du hier .

    Auf neue und alte Gesichter freuen sich,

    Andreas & Ralf

  • Hallo,
    ich hatte keine Angst vor der "13", die magische Zahl war "7/8" !
    Es war wieder mal ein richtig schönes WE mit vielen netten Teilnehmern, super Musikauswahl ( danke für den Ohrwurm ) und zwei Lehrern, die auch beim nächsten Mal wieder fest mit mir rechnen können .
    Andreas und Ralf : Danke für viel input, eure Geduld und auch jede Menge Spaß !!!

  • Als spontaner Kurzzeitgast kann ich nur sagen: Ihr müsst einen geilen Workshop gemacht/gehabt haben, wenn schon allein der Sonntag Mittag/Nachmittag so cool war!! :)
    Fazit: Bonner Workshops rocken, nette Teilnehmer, super Lehrer, tolle Unterrichtsinhalte, astreine Orga!


    Lieben Gruß
    eure Sonntags-Gästin Doro