19. BodhranWeekend, Proitze, 11.02.-13.02.2011. JubiläumsWeekend mit Eamon Murray und vielen Attraktionen!!!

  • Lieber Herbert,
    Ich hab keine Ahnung, wie Dein Avatar ist- aber immerhin auf diesem Wege herzlichen Dank für die DVD von den Übungsstunden!
    Wird mir sehr helfen.
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Wow! Tolle Bilder! Toller Workshop! Tolle Atmosphäre! Tolle.....Alles!! Da möchte man doch am liebsten gleich seine Sachen (sprich: Trommeln) einpacken und gleich wieder nach Proitze heizen :thumbsup: !
    Grüßle
    Jürgen

  • Hallo Richard,


    danke für die Blumen ;) und auf jeden Fall sehen wir uns dann ja schon mal im Mai auf dem Forumstreffen in Kassel. Ist vielleicht zwar nicht ganz wie Proitze 8) , aber
    ich freu mich schon wie Bolle drauf :thumbsup:
    Grüßle
    Jürgen


    P.S. die Blumen gehen natürlich vor allem an Rolf und Guido. Ist doch klar ;)8)

  • Moin Rolf,
    also eins muss man dir wirklich lassen. Wenn es mit dem Tierarzt und dem Bodhran-Gott nicht geklappt hätte, dann wäre aus dir auf jeden Fall noch ein hervorragender Marketing-Manager geworden ;) . Der Mann lässt einfach keine Gelegenheit ungenutzt kräftig die Werbetrommel zu rühren :thumbup::thumbsup: .
    Leider ist bei mir der Reibungskoeffizient zwischen Daumen und Zeigefinger dieses Jahr etwas zu hoch :( . Da musste ich mich zwischen Proitze und Vollmerz entscheiden ;( . Das Ergebnis kennst du ja :] .
    Grüßle
    Jürgen
    P.S. Ich hoffe aber, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Ich arbeite auf jeden Fall hart daran :) .