9. Irish Folk auf Fürsteneck mit Esther Kuck

  • Moin,


    zum neunten Mal gibt Esther Kuck in diesem Jahr ihren Bodhrán-Workshop auf der Burg Fürsteneck. Leider sind noch nicht so viele Anmeldungen eingegangen und Esther hat mich gebeten, ein bißchen Werbung zu machen. Mach' ich doch gerne :D


    Also:


    Infos, Anmeldung etc. über


    Das Ganze geht vom 30.09.2011 bis 04.10.2011
    Neben dem Bodhrán-Workshop wird es auch noch Kurse geben für Gesang (Ewan Mackenzie Robertson), Fiddle (Oisín Mac Diarmada von Teada!!!), Harfe (Christoph Pampuch und Isabelle Himmelrich), Irish Folk Ensemble (Gudrun Walther und Jürgen Treyz von Cara), Tin Whistle, Wooden Concert Flute, Uilleann Pipes mit Johannes Schiefner und Claus Steinort.


    Der Spaß ist - zugegeben - nicht ganz billig, aber es geht ja auch über 5 Tage, nicht vergessen! Kursgebühr: 350-400€, Jugendliche 265€.





    Die Dozentin:
    Esther Kuck, Edinburgh, spielt Bodhrán seit 1996. Musik-Reisen nach Irland und Schottland. Ein 1. Preis in Edinburgh. Sie war Mitglied u.a. bei "Mind the Dresser", "Staffa" und der irischen Tanz Show "Celtic Life". Sie lebt seit 2006 in Schottland und spielt im "Gavin Pennycook Celtic Nyckelharpa Project".


    Esther ist eine wirklich hervorragende Bodhránspielerin und - auch nicht unwichtig - wirklich sehr, sehr nett. Ich habe sie als Lehrerin noch nicht erlebt, aber bisher nur Gutes gehört ;)


    So, und jetzt: anmelden!



    LG,



    Micha