claudia (gast vom 04.12.02 - 03.42 h)

  • hi claudia

    falls du als gast nochmal in dieses form schaust, ob jemand dir auf deine fragen

    Zitat

    Mangels ernsthafter Gelegenheit und Traute bin ich noch nicht zum Üben gekommen, weder Trommel noch Flöte. Jetzt bin ich schon seit 'ner ganzen Weile in einem ziemlich hellhörigen Wohnheim, wo mich zusätzliche Skrupel plagen.
    Würde mich freuen zu erfahren, wann wo Workshops etc. stattfinden (sitze in Heidelberg). Und was versteht man eigentlich genau unter "Sessions"?
    Ciao, Claudia



    geantwortet hat, hierzu folgender vorschlag:

    komm doch einfach mal am 13.02.03 zur session (jeden 2. und 4. Donnerstag) ins connemara nach eisenberg nahe bei grünstadt, ist ja von heidelberg aus nicht so weit, hier sind anfänger und musiker ohne rechte "traute" - wie du so schön sagst - willkommen, bei uns kriegt jeder seine chance und auch unterstützung, vielleicht kann man da ja auch mal schauen wegen whistle und bodhrán - tips, will nicht gleich sagen unterricht, aber mal sehen ...
    zum einen wirst du erleben, was eine session ist und wie ungezwungen hier JEDER mitmachen kann, zum anderen kommst du vielleicht ein stück weiter ...
    gruß
    e.

    :( wollte eigentlich claudia antworten und kein neues thema einfügen, michael kannst du das ggf. richten ? kannst es aber auch stehen lassen falls es auch für andere von interesse sein könnte