Ich bin der Martyn (ohne Ne !!)

  • Hi , Ich bin der Martyn.
    45 , von Sud England, wohne seit 16 jahre in Deutschland in der Nähe von Mönchengladbach, NRW.
    Ich liebe Trommeln aller Art und bin faziniert über die physics und acoustics. Es ist absolut wahrnsinn wieviel trommeln es gibt in unser Welt.
    Trotz meiner Fazination für trommeln habe ich es nicht im Blut (Rythmus ohne drauf zu denken), das heißt das ich muß dran arbeiten statt entspannen und der sau raus lassen.
    Mein Gedächtnis ist auch nicht das Beste und ich war immer abhängig auf musik zu lesen statt auswendig zu lernen. Mein grosse Liebe ist Djembe , meines Nachtbarns leider nicht !! .... aber ich bin immer aufgewacht wenn ich höre Bodhran und irisches Musik...es nimmt mich einfach mit.....und jetzt hoffe ich es soweit zu schaffen das ich mein bodhran für mich sprechen werden .
    Ich empfinde gruppen Spielen als Geil und meiner Haare stehen immer senkrecht dabei !!.
    Jetzt gibt es kalte Basics statt Träume aber "wenn der wille will wird der willi mit !!"
    Aufs Neuland und neue Freundschaften !!
    Martyn (Chat = FATBELLY)