Frohe Weihnachten!

  • [SIZE=2]Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern des Bodhrán-Forums ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr![/SIZE]

    Ich freue mich besonders über das letzte Jahr hier im Forum. Momentan haben wir 133 registrierte Mitglieder und mit diesem hier 2540 verfasste Beiträge. Es wurden eine Menge spannender Themen diskutiert und es verging kaum ein Tag, wo hier im Forum mal nichts los war.
    Außerdem haben wir im Juli ein grandioses Forums-Treffen auf die Beine gestellt. Ich freue mich immer noch darüber, wie viele von Euch den doch teilweise sehr weiten Weg auf sich genommen haben, um nach Wiesbaden zu kommen. (Beitrag , Fotos).

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Leuten bedanken, die sich aktiv am Forum beteiligen und es zu dem machen, was es ist. Ein besonderes Dankeschön geht dabei vor allem an unsere Moderatoren Rolf und Moritz, die eine Menge zusätzliche Zeit und Arbeit in das Forum einbringen, damit hier immer alles schön ordentlich und übersichtlich bleibt.

    In diesem Sinne: ich freu mich aufs nächste Jahr.

    Viele Grüße

    Michael